Startseite
  Über...
  Archiv
  Das bin ich
  100 Fragen..
  Drei Dinge
  Alphabet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/miharu-uchiha-san

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da bin ich mal wieder

Hi Tagebuch-chan

Heute war es echt langweilig ich hab nicht viel gemacht nur gefaulenzt ich wollte zwar was auf meiner Hp machen aber iwie hatte ich doch keine lust. Es wurde mir mitgeteilt das ich heute der rest der dritten Runde bekomme aber wenn ich mein Posteingang so anschaue sieht es ziemlich leer aus oo". Naja macht ja nichts das Leben geht weiter.
Es kam so ein scheiss Doku Film über Paris Hilton -.-"
oh man ey wie ich diese Person hasse uu" wer die mag
hat wirklich einen Sprung in der Schüssel dieses Objekt kann man einfach nicht mögen es ist schrecklich -.-
ich werde mich dann mal langsam verabschieden und
weiter Sims2 spielen gehn sayonara
deine
gelangweilte Miharu

15.1.08 00:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung