Startseite
  Über...
  Archiv
  Das bin ich
  100 Fragen..
  Drei Dinge
  Alphabet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/miharu-uchiha-san

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hello (ist noch vom Samstag)

Konnichi wa Minna-san

Liebes kleines dummes dreckiges <--ich mein es ernst ) Tagebuch du fragst dich bestimmt wie es mir geht. Nun ja
das geht dich eigendlich nichts an
aber da du so nett drum bittest ^^ <--hoffe ich mal) werde ich
Die grosse Miharu dir Antworten.
Mir gehts so lala.. oo"
Der Tag hat so begonnen
ich lag noch einbisschen faul
und verträumt ihm Bett und hörte
meine Ipod mucke meine liebe
Sakura hat es mir irgendwie nicht
gegönnt nyu wie auch immer ich hab mich einbisschen bewegt doch das stellte sich als grosser Fehler fest das Katzenvieh wagt es Tatsächlich das Kabel von denn Ohrenstöpsel anzugreifen nicht das ich es wirklich tragisch finde aber sie hat mich netter weise mehr erwischt als das Kabel. Ich hab mich aber nicht wirklich beeindrucken lassen <-- ich bin schlisslich ein Mensch sie ist nur ne Katze öö ich blieb stur und wollte noch nicht aufstehen nach ner weile viel mir auf das ich zum Xten Mal Kibou no Kaneoto höre und es ging mir wirklich auf die nerven also
schaltete ich um und hörte mir Fighting Dreamers an.
So weit so gut die Katze gab endlich ruhe
es wahr ja klar das ich gewinnen würde <-- hehe)
Doch leider musste mir Itachi <-- Bruder von Saku)
ein  Strich durch die Rechnung machen <-- ich hasse Mathe)
Er griff seine geliebte Schwester an nyu und so kam
es das sie sich auf meinen Bett geprügelt haben oo.
Die meisten kratzer hab ich abbekommen aua..
Ich hab mich entschlossen aufzustehen der Klügere gibt halt nach.
Dann watschelte ich ins Bad zog mich an etc.. und ging dann ins Wohnzimmer doch lange blieb ich wirklich nicht denn das Geräusch des Staubsaugers machte mich Krank. Nach ein paar nette Gespräche mit meiner Familie ging ich wieder ins Zimmer.
Dort lag ich auf dem Bett und spielte mit meinem DS herum.
Mein Bruder kam irgendwann mal nachhause und er setzte sich zu seinem Pc Nostale spielen. Ich hab auch i-wie Bock bekommen und bin ebenfalls ins Nostale wir beiden haben zusammen gegen Monsters gekämpft wir wurden leider von
einer Vanessa genervt die andauernt mich und meinen Bruder verfolgt  aber hats hauptsächlich wohl auf meinen Bro abgesehen das Mädel nervte echt Gott sei dank ging sie dann weg <--hurra
Dann bin ich ins MSN chatten mit meiner lieben Sammy und mit meinem Sasuke-freak (weiblich versteht sich oo)
Pokito hat es geschaft mich heute noch mehr wütend zu machen als ich was-blödes-gelesen-habe.
Guild Wars hab ich auch gezockt endlich wahr der Name Miharu Uchiha frei ich bin so happy ^-^
Bei Nostale will ich einen Schwertkämpfer machen ^^
Und sonst hab ich noch mehr unintressantes heute erlebt bin aber zu faul zu schreiben öö
Bis denn
gehabt euch wohl
Das Miharu-Wiesel

13.1.08 02:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung