Startseite
  Über...
  Archiv
  Das bin ich
  100 Fragen..
  Drei Dinge
  Alphabet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews



http://myblog.de/miharu-uchiha-san

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hello (ist noch vom Samstag)

Konnichi wa Minna-san

Liebes kleines dummes dreckiges <--ich mein es ernst ) Tagebuch du fragst dich bestimmt wie es mir geht. Nun ja
das geht dich eigendlich nichts an
aber da du so nett drum bittest ^^ <--hoffe ich mal) werde ich
Die grosse Miharu dir Antworten.
Mir gehts so lala.. oo"
Der Tag hat so begonnen
ich lag noch einbisschen faul
und verträumt ihm Bett und hörte
meine Ipod mucke meine liebe
Sakura hat es mir irgendwie nicht
gegönnt nyu wie auch immer ich hab mich einbisschen bewegt doch das stellte sich als grosser Fehler fest das Katzenvieh wagt es Tatsächlich das Kabel von denn Ohrenstöpsel anzugreifen nicht das ich es wirklich tragisch finde aber sie hat mich netter weise mehr erwischt als das Kabel. Ich hab mich aber nicht wirklich beeindrucken lassen <-- ich bin schlisslich ein Mensch sie ist nur ne Katze öö ich blieb stur und wollte noch nicht aufstehen nach ner weile viel mir auf das ich zum Xten Mal Kibou no Kaneoto höre und es ging mir wirklich auf die nerven also
schaltete ich um und hörte mir Fighting Dreamers an.
So weit so gut die Katze gab endlich ruhe
es wahr ja klar das ich gewinnen würde <-- hehe)
Doch leider musste mir Itachi <-- Bruder von Saku)
ein  Strich durch die Rechnung machen <-- ich hasse Mathe)
Er griff seine geliebte Schwester an nyu und so kam
es das sie sich auf meinen Bett geprügelt haben oo.
Die meisten kratzer hab ich abbekommen aua..
Ich hab mich entschlossen aufzustehen der Klügere gibt halt nach.
Dann watschelte ich ins Bad zog mich an etc.. und ging dann ins Wohnzimmer doch lange blieb ich wirklich nicht denn das Geräusch des Staubsaugers machte mich Krank. Nach ein paar nette Gespräche mit meiner Familie ging ich wieder ins Zimmer.
Dort lag ich auf dem Bett und spielte mit meinem DS herum.
Mein Bruder kam irgendwann mal nachhause und er setzte sich zu seinem Pc Nostale spielen. Ich hab auch i-wie Bock bekommen und bin ebenfalls ins Nostale wir beiden haben zusammen gegen Monsters gekämpft wir wurden leider von
einer Vanessa genervt die andauernt mich und meinen Bruder verfolgt  aber hats hauptsächlich wohl auf meinen Bro abgesehen das Mädel nervte echt Gott sei dank ging sie dann weg <--hurra
Dann bin ich ins MSN chatten mit meiner lieben Sammy und mit meinem Sasuke-freak (weiblich versteht sich oo)
Pokito hat es geschaft mich heute noch mehr wütend zu machen als ich was-blödes-gelesen-habe.
Guild Wars hab ich auch gezockt endlich wahr der Name Miharu Uchiha frei ich bin so happy ^-^
Bei Nostale will ich einen Schwertkämpfer machen ^^
Und sonst hab ich noch mehr unintressantes heute erlebt bin aber zu faul zu schreiben öö
Bis denn
gehabt euch wohl
Das Miharu-Wiesel

13.1.08 02:33


Hallöle [ 1.00 uhr aber es ist für denn Sonntag gedacht]

Hi mein dämliches Tagebuch..!!

Ich bin endlich auf LvL 10 bei Guild Wars
na endlich das habe ich mir verdient -.- auch
wenn Voldemort <-- mein Bro) mir geholfen hat.
Hihi erst fand ich es total blöd das meine zweitklasse
Asassine ist der Dolch hat mir nicht wirklich
geholfen... Aber langsam gewöhne ich mich daran
bald bin ich LvL 11 ich finde es scheisse das man nur bis LvL 20 machen kann aber das Leben ist hart was will man da auch gross machen können. Ich arbeite fleissig an meiner neuen Homepage um was es sich handelt möchtest du gerne wissen ^.^? Nun denn das sag ich dir noch nicht Tagebuch ^.~ okay okay ich mach es ja schon ich bin schlisslich kein Spielverderber
Es wird eine Staffelpage und zwar nicht irgendeine
es wird ne Fantasy Staffelpage, färben werde ich mich als Ren von Erementar Gerad und noch ein Mädchen aber ich hab denn Namen vergessen dabei ist es einer meiner L-animes -.-*grummel* Es wird wohl ziemlich
lange dauern bis ich die Hp wirklich eröffnen kann da es ziemlich viele Charaktere geben wird. Da es einfach zu viel Arbeit ist werde ich warscheinlich ein WMC veranstalten ich hoffe das sich jemand anmeldet denn ich hab mir noch nie so mühe an einer Page gegeben es ist ein totaler Unterschied man kann es mit NnT nicht vergleichen wie kommt es nur das ich dort besser dran bin als bei NnT -.- . Ich werde dann bald mal ein Layout für NnT bestellen. Es kann sein das wir schon bald zu 4 sein werden über das freue ich mich total ^.^ achja ich muss noch etwas kleines an der Episode ändern *seufzt*.
Der Name der Page lautet Legend of Eternia das Eternia habe ich von einem Tales Game geklaut das Game muss ich unbedingt noch haben >.<. Ich werde jetzt Sims2 zocken gehen sayonara
gehab dich wohl
deine
Miharu uu

14.1.08 01:16


Da bin ich mal wieder

Hi Tagebuch-chan

Heute war es echt langweilig ich hab nicht viel gemacht nur gefaulenzt ich wollte zwar was auf meiner Hp machen aber iwie hatte ich doch keine lust. Es wurde mir mitgeteilt das ich heute der rest der dritten Runde bekomme aber wenn ich mein Posteingang so anschaue sieht es ziemlich leer aus oo". Naja macht ja nichts das Leben geht weiter.
Es kam so ein scheiss Doku Film über Paris Hilton -.-"
oh man ey wie ich diese Person hasse uu" wer die mag
hat wirklich einen Sprung in der Schüssel dieses Objekt kann man einfach nicht mögen es ist schrecklich -.-
ich werde mich dann mal langsam verabschieden und
weiter Sims2 spielen gehn sayonara
deine
gelangweilte Miharu

15.1.08 00:22


Hey du Blog..

Da bin ich wieder mit einer schwierigen Kriese der Kumpel meines Bruders ist zu Besuch und der Nervt total weil er sich so ruhig wie Harry Potter verhält. Mein Bruder drückt sich immer und dann bin ich das Opfer heul womit habe ich das nur verdient. Ich mache an meinen Nostale Chara weiter doch leider ist der irgendwie Schwächer geworden oder ich bin iwie blöde uû deswegen fang ich einen von vorne an. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich Sakura Haruno mögen oder Hassen sollte manchmal mag ich sie und dann gibt es momente wo ich denke die regt mich voll auf. Heute habe ich mir ein paar Erementar Gerad Folgen mit deutschen Untertitel angeschaut zu meinen Entschluss der Anime ist ersteklasse aber der Manga ist viel besser ^^. Mein Bruder ist auf dem Klo aber das glaube ich nicht der drückt sich nur das weis ich so oder so grr... ich weis nicht wie ich mein Nestale Chara nennen sollte. Vielleicht Medicnin Sakura oder Nukenin Sakura uu" es muss was mit Sakura oder mit Miharu sein vielleicht aber auch Hikari oder Yukari. Ne Yukari lieber nicht der Name hat nur schlechtes ansich <.< es reicht schon das ich yuki genannt werde nicht das es mich stören würde ich mag schnee xD aber momentan stehe ich nur noch auf dem namen miharu hihi. So mein Bruder ist wieder da und wie es ausieht hat sein Harry Potter Kolege in begleitet der hat doch bestimmt schiss gehabt O-M-G..!! Das gute heute mein Vater steht in letzter Zeit auf Dr.House das hat in so angemacht das er die erste DvD box gekauft hat ^o^. hihi das finde ich super wie ich feststellen muss sind diese Smilies hier mehr als wiederlich uu heul ich armes Miharulein wie kann man mir das nur antun.
Dann habe ich heute noch jemanden bei Nostale kennengelernt der Typ ist echt nett. So soll ich mich jetzt Sakura oder Miharu nennen?... *Tick Tack* na los Blog ich will deine Meinung wissen <.<.... *Tick Tack* war ja kla das du mir keine Antwort geben würdest. Iwie schreibe ich nur schlechtes hier in denn Blog ich bin eben ein mürrischer Mensch und da ich in der öffentlichkeit nett sein soll muss du jetzt darunter leiden mein geliebter Blog. Du kannst froh sein das ich mich mit dir beschäftige herr oberschlaumeier eigendlich will ich jetzt nostale spielen aber ich muss noch iwie meine wut von heute abreagieren und wie gesagt das opfer bist du Blog..!! okay ich werde verück ich unterhalte mich mit einem nicht-menschlichen-wesen aber hey das haben wir bestimmt alle schon mal gemacht <--na klar <.<. ich habs schon ziemlich viel geschrieben wer weis vielleicht wird es noch mehr denn mir ist immer noch kein namen eingefallen und dann fragt sich noch schwertkämpfer oder Bogenschütze schade das es keine Heiler gibt aber damit muss ich Leben.Okay ich denke ich nenne eine Figur Miharu und die andere Sakura ist doch ne tolle Idee oder ^^? ich hoffe du stimmst mir zu Kumpel..
na denn bye ich kriege langsam Hunger achja an die Leser das hier ist für denn Samstag gemeint nicht für denn Sonntag tja..
bye bye
Miharu ooV
20.1.08 00:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung